Burn-Out

Burn-out

Überfordert, gestresst, irgendwann schottest Du Dich von allem ab, willst nur noch weglaufen, in Dir drin ist alles taub, Du fühlst Dich wie tot.

Ich weiß wie sich das anfühlt, doch ich hatte zu dem Zeitpunkt das große Glück, dass meine Intuition sich gemeldet hat.

Ich war innerlich nur auf der Überholspur, Abschalten-können war absolute Fehlanzeige.

Mir wurde klar, ich muss dringend ENTSCHLEUNIGEN.

Ich habe das gewählt, was mich zuerst wirklich viel Anstrengung gekostet hat: Zeitlupen-Bewegungen, oder besser gesagt im Allgemeinverständnis: Tai Chi.

Jeder, der nicht nur innerlich sondern auch äußerlich hetzt, wird nachvollziehen können, welche Qual es ist, unendlich langsame Bewegungen auszuführen. Aber genau DAS war es, was in meinem Leben fehlte; ich fand hierin einen Punkt, zu mir zurückzufinden- und darüberhinaus noch viel mehr: Meine Energie, meine Balance- mich!

Von diesem Baustein aus habe ich mit Maßnahmen im Alltag und Business weiter eingegriffen; den Zwang zur Perfektion abgelegt und mit NLP meinen oftmals selbstgemachten Druck reduziert.

Wie Du siehst, die perfekte Basis, um Dir Deinen Weg zurück zu Dir und einem ausgewogenen Leben zu ebnen und Dir mit einem Coaching das richtige Material an die Hand zu geben, Deinen besten Weg zu entfalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s