Existenzgründer aus Verzweiflung

Existenzgründer „aus Verzweiflung“?- Dann solltest Du dies hier unbedingt lesen!

Hallo, schön, dass Du meinem Aufruf gefolgt bist.

Du bist Existenzgründer, geboren aus einer Perspektivlosigkeit auf dem „normalen Arbeitsmarkt“?

Toll, dass Du Dein Leben selbst in die Hand nimmst, Dich fragst, wo Deine Stärken- aber auch Deine Schwächen- liegen und daraus etwas machst.

Was aber, wenn die Gedankenmuster, die Dir schon im „normalen Arbeitsmarkt“ keine Tore geöffnet haben, auch hier wieder unbewußt Schäden anrichten?

Ich habe viele Freunde und Klienten diesen Schritt gehen sehen, und es ist mir ein tiefes Bedürfnis, Deinen Start auf die bestmögliche Basis zu stellen!

Hast Du schon einmal gemerkt, wie anders sich die Dinge entwickeln, wenn Du von vornherein mit einer positiven, lösungsorientierten Einstellung heran gehst, statt hoffnungslos und frustriert?

Vollkommen richtig, Du siehst ganz andere Möglichkeiten, Deine Lösungsansätze sind weitaus kreativer und zielgerichteter, statt blindem Aktionismus und „Scheuklappensicht“.

Hier greifen im Hintergrund schon etliche Glaubenssätze und Blockaden aus Deinem Leben, Erfahrungsmuster, die Du gemacht hast, die unbewusst ein Ergebnis erwarten, das möglicherweise nicht auf Deiner Wunschliste steht.

En Detail: Wenn Du jahrelang auf dem Arbeitsmarkt versucht hast, eine Anstellung zu finden, können sich verschiedene Glaubensmuster festsetzen, angefangen von „Ich verdiene das nicht“, über „Ich kann meinen Platz am Markt nicht finden“ bis hin zu „Ich bin ein Versager“.

 

Ist es für Dich nicht von maßgeblicher Wichtigkeit, diese Denkmuster zu durchbrechen? Du kennst aus der Vergangenheit, was sie anrichten; Deine neue Zielrichtung ist zwar auch das Thema „Arbeit“, aber Deine Vorgehensweise ist eine komplett andere!

 

Damit Du mit Deiner Selbständigkeit auch Deinen verdienten Erfolg dauerhaft genießen kannst, biete ich Dir meine Hilfe an: Sowohl beim Enttarnen störender Denkmuster, einem „Pimp mich auf Erfolg“

Training, als auch handfester Werbemaßnahmen, um Dich, Deine Marke, Dein Angebot bestmöglich bekannt zu machen.

Sicher kannst Du Dich selbst- so wie ich es getan habe- 15 Jahre lang quer durch das Internet lesen, Dich durch englischsprachige Texte und Webinare ebenso durcharbeiten, wie ich es getan habe.

Du kannst Dir aber ebenso diese zeitaufwändige, mühevolle Prozedur sparen und mich direkt kontaktieren, sparst Dir Zeit, Nerven- und die Unsicherheit, was denn nun passen könnte und was nicht.

Klick HIER, um direkt zu meinen Push-up-Angeboten für Existenzgründer zu gelangen.

Um bis dahin nicht mental in der Gedankenfalle zu sitzen, probier doch mal die Tiefenatmung auf meiner Startseite aus. Sie hilft Dir zu entstressen, klar zu sehen und mit ein bißchen Praxis, richtig in den Flow zu kommen. Wecke Deine Kreativität, Deinen Unternehmergeist, Deine Kraft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s