Quellenangaben

Wovon ich rede, dürfte vielen von Euch mittlerweile durch das Lesen meiner Seiten klar geworden sein.

Doch „was ist da dran“?

Ich bin nicht hier, um jemanden zu bekehren (schön, wenn es dennoch passiert), ich handle ganz einfach: Im Bewußtsein und Einklang mit dem, was entweder schon vor Jahrhunderten bekannt war, oder auch nach neuesten, quantenphysikalischen Erkenntnissen, entdeckt und wissenschaftlich überprüft worden ist.

Um ehrlich zu sein, es ist eine Mischung aus Beidem, und meiner Meinung nach exakt der richtige Weg, mit dem umzugehen was wir Realität und Leben nennen.

Aus diesem Grund findet Ihr hier nun eine Auswahl an Links, die das, was ich Euch zu bieten habe, fundamentieren:

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s